Gansessen 2016 – so schön kann Tradition sein

Die Innung gratuliert der Landessiegerin Romina Klein vom Ausbildungsbetrieb Juwelier  Schumacher, Inh. Michael Schleicher, zu ihrem Erfolg.

Mit diesem Glückwunsch begrüßte Obermeisterin Dina Marschall die Mitglieder der Goldschmiede-Innung zum traditionellen Gansessen. Ein besonderes Willkommen auch für das neue Mitglied Carolina Ciraldo Gonzales.

Wie in jedem Jahr waren zum Abschluss über 30 Mitglieder zusammengekommen, um bei anregenden Gesprächen unter Kollegen das Jahr ausklingen zu lassen.

Die Obermeisterin bedankte sich bei allen für ein ereignisreiches Jahr 2016, das von gegenseitigem Vertrauen und Zuversicht für die Zukunft unserer Innung geprägt war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=847