Zurück zu Firmenportraits

Stephanie Henzler

logo

henzler

 

 

Meine Kreativschmiede befindet sich im Herzen der Nürtinger Altstadt. So einzigartig wie die Räumlichkeiten, sind auch meine Schmuckstücke.

geschaeft

 

 

 

Schmuck-Design heißt für mich beobachten, spielen und experimentieren. Aus Ideen, verschiedenen edlen Materialien und Farben entstehen so Schmuckstücke mit Charakter. Zeitlos und individuell im Design. Ob für jeden Tag oder die besondere Gelegenheit.

 

 

ringe_1

 

Jeder Mensch ist einzigartig und das sollte auch sein Schmuck sein. Deshalb achte ich besonders darauf, die Individualität des Menschen mit dem persönlichen Schmuckstück zu unterstreichen.

 

ketten_1

 

 

 

 

Goldschmiede Atelier Stephanie Henzler
Schlossgartenstr. 12, 72622 Nürtingen, Tel / Fax 07022 9790 -94 / -95
mail@stephanie-henzler.de, www.stephanie-henzler.de

 

Öffnungszeiten:     Di-Fr 9.30-12.30, 14-18 Uhr                                             Do 9.30-12.30 und 14 – 20 Uhr                                Samstag 9.30 – 14 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?page_id=834