Jahresabschluss hat Tradition

Im festlich gedeckten Nebenzimmer des Gasthauses Waldhorn begrüßte Obermeisterin Dina Marschall die Mitglieder der Goldschmiede Innung zum traditionellen Gansessen.

Wie in jedem Jahr waren zum Abschluss wieder viele Mitglieder zusammengekommen, um bei anregenden Gesprächen unter Kollegen das Jahr ausklingen zu lassen.

Ehrenobermeister Rainer Fein bedankte sich mit einem Blumenstrauß im Namen der Mitglieder bei Frau Marschall für die hervorragende Arbeit im Jahr 2019. Sie hat es verstanden mit interessanten Themen das Innungsjahr zu einem Erfolg für alle werden zu lassen. Das Jahr wurde durch gegenseitiges Vertrauen und ein gemeinsames Miteinander geprägt.

Beim Abschied überreichte Frau Marschall jedem  Anwesenden einen kleinen Weihnachtsstern mit guten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2020.

Allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2020.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=1456