Ein gelungener Ausflug

Am Sonntag den 17.3.  ging es zu einem Ausflug nach Baden-Baden ins Fabergé Museum.

Es war zwar ein kleiner Kreis, der aber freute sich über einen sehr interessanten Besuch mit einer großartigen Führung.

Am 9.Mai 2009 wurde das Museum von Alexander Iwanov eröffnet. Es ist ein Kleinod  von liebevoll zusammengestellten Arbeiten aus der Werkstatt Fabergés.

Wir waren sehr angetan von der Führung, die Dame hatte ein enormes Wissen über Zeitgeschichte und die dazu gezeigten Arbeiten.

Die  Stunden im Museum vergingen wie im Flug, man hätte noch lange zuhören und staunen können, aber wir hatten einen Tisch reserviert und wollten, angesichts des Wetters, uns auch nicht zu spät auf den Heimweg machen.

Interessante Gespräche gab es bei Essen und Trinken dazu.

Danke an unsere Obermeisterin für die tolle Organisation!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=1206