Jahreshauptversammlung

Von der Jahreshauptversammlung der Goldschmiede gibt es Neues zu berichten. Neue junge  Gesichter im Vorstand und viele Informationen prägten die Veranstaltung.

Obermeister Rainer Fein begrüßte die Gäste Herrn Mayer-Lutz von der Fa. Hafner, Herrn Wittel, der Goldschmiedemeister  und CAD Fachmann ist, sowie den Kollegen Goldschmiedemeister Franz Meier.

Herr Mayer-Lutz präsentierte in einem informativen Vortrag über neue Produkte der Fa Hafner.

Herr Wittel zeigte, wie man mit der modernen CAD Technik neue Wege der Gestaltung gehen kann.

Vor den Neuwahlen bedankte sich OM Fein bei den aus dem Vorstand ausscheidenden Kollegen Katharina Weisser und Peter Bainczyk. für ihre jahrelange engagierte Arbeit in unserer Innung.

Bei den Neuwahlen wurde Rainer Fein im Amt des Obermeisters bestätigt. Als neue Stellvertreterin des OMs wurde Frau Dina Marschall gewählt.

Neues Gesicht im Vorstand, mit Imke Sperling und Tina Morcher, wurde Stephanie Henzler, eine junge Kollegin aus Nürtingen.

Der Kollege Franz Meier zeigte außergewöhnlichen Goldschmiedearbeiten wie z.B. ein Körbchen mit Maiglöckchen, und bildete damit im wahrsten Sinne des Wortes den krönenden Abschluss

Dank an alle die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=353