Zurück zu Firmenportraits

Stephanie Henzler

henzler

Meine Kreativschmiede befindet sich im Herzen der Nürtinger Altstadt. So einzigartig wie die Räumlichkeiten, sind auch meine Schmuckstücke. Einen kleinen Einblick bietet ein Film der Landesschau Baden-Württemberg.

geschaeft

Schmuck-Design heißt für mich beobachten, spielen und experimentieren. Aus Ideen, verschiedenen edlen Materialien und Farben entstehen so Schmuckstücke mit Charakter. Zeitlos und individuell im Design. Ob für jeden Tag oder die besondere Gelegenheit.

ringe_1

Jeder Mensch ist einzigartig und das sollte auch sein Schmuck sein. Deshalb achte ich besonders darauf, die Individualität des Menschen mit dem persönlichen Schmuckstück zu unterstreichen.

ketten_1

Goldschmiede Atelier Stephanie Henzler
Schlossgartenstr. 12, 72622 Nürtingen, Tel / Fax 07022 9790 -94 / -95
mail@stephanie-henzler.de, www.stephanie-henzler.de

Öffnungszeiten:     Di-Fr 9.30-12.30, 14-18 Uhr       Samstag 9.30 – 14 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?page_id=834

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner