Die Mannheimer Versicherung zu Gast bei der Innung Stuttgart

Nach langer Zeit war es endlich mal wieder so weit – Herr Markus Stubenazi von der Mannheimer Versicherung wurde von Obermeisterin Frau Dina Marschall beim diesjährigen Sommerstammtisch herzlich begrüßt.

Herr Stubenazi betonte, wie gern er bei der Innung in Stuttgart Gast ist. Es stellte sich sehr schnell heraus, wie wertvoll und informativ dieser Besuch für die Mitglieder war. Nach einer kurzen Einführung in Neuigkeiten bei Verträgen stand Herr Stubenazi Rede und Antwort, was es gerade in Pandemiezeiten zu beachten gilt. Da war der Versand ein Thema, der Umgang mit Katastrophen, wie die Überschwemmung im Ahrtal.

Die Fragen der Mitglieder -was muss ich bei Überfall, Einbruch usw. beachten und wie verhalte ich mich, wenn so etwas passiert. Auf diese ging Herr Stubenazi sehr individuell ein und machte diesen Abend zu einem Erlebnis für alle.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Mannheimer Versicherung die solche Abende für Innungen ermöglicht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=1608