Anschlusslehre für Goldschmiede (3.Lehrjahr oder ab 1. Lehrjahr)

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Wir suchen Dich für unser Team!
Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, familiären Atmosphäre in unserer gemütlichen Goldschmiede in Würzburg. Schon seit über 22 Jahren gehen wir unserer Leidenschaft, dem Goldschmieden, nach.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Trauring- und Goldschmiedeworkshops sowie Unikatschmuck. In unseren Trauringkursen können die Paare ihr Eheringe unter unserer Anleitung selbst schmieden.
Dich erwarten in jedem Fall spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die sehr allumfassend sind:

  • Arbeiten am Werkbrett
  • Unterstützen bei Workshops
  • Mitwirken bei der Betriebsorganisation
  • Kundenbetreuung
  • Marketing
  • Mitwirken bei der Buchhaltung
  • Designentwicklung für Schmuckstücke

Schon seit 1997 sind wir als Ausbildungsbetrieb tätig und haben schon viele Auszubildende erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Dieses Wissen wollen wir jetzt auch an dich weitergeben.

Unser aktuelles Herzensprojekt ist der Wünschering, der von der Schmuckschmiede-Inhaberin Mareile Hintze entworfen wurde und nun auf den den Weg gebracht werden soll. Dabei freuen wir uns auf deine Unterstützung!
Der Zusammenhalt in unserem Team bestimmt maßgeblich den Spaß und Erfolg unserer Arbeit, weshalb wir ein weiteres tolles Teammitglied suchen.
Unser Team besteht aktuell aus:
– Mareile: Inhaberin – Hanna: Marketing – Jenny: Marketing – Linda: Assistentin – Joachim: Buchhaltung – Michael: Technik/IT

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen mit dir!
Bewerbungen bitte an:
Mareile Hintze
E-Mail: info@die-schmuckschmiede.de
Telefon: 0931 / 14540
www.die-schmuckschmiede.de
Die Schmuckschmiede I Semmelstraße 77 I 97070 Würzburg

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.goldschmiedeinnung-stuttgart.de/?p=1386